Aola Motörgirl - Bömbergirl

 Name: Aola'Nilim

Alter 19

Größe: 1:63m

Hautfarbe: Grün

Rasse: Twi’lek

Herkunft: Ryloth

Beruf: Kopfgeldjäger


Aola’Motörgirl, geboren als Aola’Nilim, vom Stamme Nilim, welche auf Ryloth als Jäger bekannt waren.

Doch die Familie von Aola war eher ärmlich und ganz nach der Männerdominierenden Twi’lek Gesellschaft, galten Frauen als minderwertig und waren eher Kapital erbringend als echte Familien Mitglieder.

Wie alle ihrer Familie lernte Aola schon als Kleinkind unter den harten Bedingungen auf Ryloth zu überleben, nicht jeder hatte das Glück in den großen Städten zu leben und nicht jeder hatte Schutzräume vor den großen Sandstürmen die immer über Ryloth toben.

Sie lebten eher nomadisch, und verschanzten sich in Höhlen.

Dieses Leben macht ein Wesen entweder hart oder tot.

Aola hatte 12 Geschwister als sie Ryloth in einem Frachter verließ. 5 Brüder und 7 Schwestern.

In ihren kurzen Leben von 9 Jahren starben drei ihrer Brüder auf der Jagd oder in Sandstürmen und 4 ihrer Schwester wurden an Hutten verkauft und eine an einen reichen Menschnhändler. Einer ihre Brüder wurde von einem Mandalorianischen Clan adoptiert, er zeugte die gleichaltrige Tochter Swilja.

Bis zu ihrem 9 Lebensjahr kannte Aola keine andere Gesellschaft als die der Twi’leks, dass Frauen nur zur Fortpflanzung und zum Vergnügen dienten war normal, wie viele andere Twi’lek Mädchen wurde auch sie zu einer Tänzerin ausgebildet, allerdings in keine der guten Tanzschulen, eher von ihre Mutter, den Tanten und den älteren Schwestern. Seit ihrer Geburt war klar, dass sie sobald wie möglich an einen Hutten verkauft werden würde.

 

Das ist mittlerweile 5 Jahre her, sinnierte Aola als sie aus dem ovalem Panoramafenster des Apartments auf Dromund Kaas sah, die Wolkenkratzer erhoben sich in den Nachthimmel der imperialen Hauptstadt und neben ihr stand eine angebrochene Flasche Chandrilanischer Brandy. 

 

Sie saß, kauerte am Boden, trug ein schwarzes Ledermieder und eine zerrissene Netzstrumpfhose, sie war eine Sklavin eines reichen imperialen Händlers. Sie zog ihr rechtes Bein an und legte den Kopf darauf. Tief sog sie die Luft ein, ihr war schwindlig vom Alkohol, doch wie sollte man das Leben anders ertragen.

Sklavenhändler tauchten eines Tages auf Ryloth auf, nicht die von der normalen Sorte, die kamen und die angebotene Ware bestaunten und kauften, nein, Piraten. Sie kamen erschossen alle die sich zur Wehr setzen und nahmen den Rest mit.

Es spielte keine Rolle wie alt man war. Aola wurde mit 9 Jahren verkauft zuerst kam sie in eine Kinder Gladiatorengrube wo sie zur Belustigung zahlender Gäste diente, meist Adlige oder Ganoven mit viel Geld.

Die meisten Kämpfe waren nicht mit tödlichem Ausgang, zumindest nicht bei den Mädchen, doch Knochenbrüche und Prellungen waren an der Tagesordnung. Aola musste sich durchbeißen. Die Sieger, vor allem bei den Jungs, bekamen eine gute Kämpferausbildung und kämpften dann in echten Arenen. Einige träumten davon in den mandalorianischen Gruben zu kämpfen um adoptiert zu werden.

Die Mädchen, die eine gewisse körperliche Reife erreichten - meist im Alter von 13 bis 14 Jahren, wurden weiter verkauft.

Twi’lek reifen körperlich schneller als Menschen, doch selbst Twi’leks gelten mit 12 Jahren noch als Kind und genau in dieser Zeit wurde sie an Julius Streicher verkauft. Da sie von schönem Wuchs war, brauchte sie ihrem Herren auch viel Geld ein.

Sie wäre lieber in der Grube gestorben, als dass was sie nun erwartete.

Ein schmieriger, imperialer Händler nannte sie nun sein Eigentum und er konnte sich kaum zurückhalten bis er seine schmierigen Finger an ihren jungen sanften Körper hatte. Sie schrie als er sich in der ersten Nacht an ihr verging, sie prügelte auf ihn ein, heute noch, 5 Jahre nach diesem Tag, wird Aola immer noch mit Betäubungsmittel behandelt wenn es Herrn Streicher gerade gelüstet. Doch es gibt schon neue Dienerinnen, jüngere Sklavinnen für einen pädophilen alten Mann. Jetzt schreien sie die ganze Nacht und wie bei ihr kommt keiner ihnen zur Hilfe.

Aola arbeitet als Co Pilotin auf einen von Streichers Frachtern, und abends tanzt sie für seine Gesellschaften.

Kapitän Alfred Rosenberg lässt sie mit ihren 14 Jahren schon ans Steuer, anfangs nur wenn sie ihm sexuelle Dienste erwies, mittlerweile, weil Rosenberg meist zu betrunken ist um selbst zu fliegen.

Aola saß immer noch vor dem Fenster und trank sich in den Schlaf, der Schlaf und der Rausch der sie alles vergessen lassen sollte.

 

Jedes Lebewesen hätte sich wahrscheinlich schon längst das Leben genommen, doch es werden noch ein paar Jahre vergehen, bis Aola ein anderes Leben kennen lernen wird.

Noch zwei Jahre wird sie für Streicher arbeiten, sie wird dann ihren eigenen Frachter haben, denn Rosenberg ist schon längst aus der Geschichte verschwunden, wahrscheinlich hängt Rosenberg dann in irgendeiner Gosse herum. Ein Alkoholiker hat keine Zukunft als Pilot.

Doch es wird auch das Jahr sein, als Aola ihren ersten Mord verübt. Streicher wird am Morgen, mit runter gelassener Hose in einer Blutlache tot in seinem Bett aufgefunden werden. In seiner Halsschlagader wird ein Kupferdraht eines Sklavinnen BHs stecken. Die Ermittler von Dromund Kaas werden nur noch seinen Tot feststellen können, die Sklavinnen werden verhört werden und eine nach der anderen wird öffentlich hingerichtet werden.

Doch Aola wird das egal sein.

Wer Leid säht, wird Leid ernten und sie ist die Frucht die gerade zum reifen beginnt.

Man wird sie nie finden, erst zwei weitere Jahre später, wenn Aola in ihrem 18. Lebensjahr steckt, wird sie wieder auf Hutta auftauchen, was in dieser Zeit passierte ist in keiner Chronik zu finden.

Als Kopfgeldjägerin wird sie sich zur Großen Jagd anmelden.

Keiner weiß warum, doch der zukünftige und zu dieser Zeit ehemalige Champion „El Pulpo  Kilmister“ wird sich ihrer annehmen und sie bei der Jagd betreuen.

 Es wird Aufschreie geben, nicht nur unter den Streitern der großen Jagd, nein es wird eine wahre Massenhysterie geben, da Kilmister aus diesem Grund die Band Hawkwind verlassen wird.

Wie gesagt, keiner wird wissen warum das Schicksal so gespielt hat, doch nach einem weiteren Jahr wird Aola jetzt bekannt als Motörgirl, die große Jagd gewinnen.

Ruhm und Ehre werden ihr zuteil kommen und sie und El Pulpo, die bis dahin die Band Motörmando Dopa gründen werden, werden die Aufmerksamkeit vom großen Mandalor erhaschen.

Wenige Monate später wird der große Kriegsherr und Schlachtenmeister Wargas beide in seine Task Force rekrutieren, "The Choosen Ones Mandalorian."

Weiter vermag ich die Zukunft nicht vorher zu sagen, doch man wird ihr viele Namen geben.

Mandogirl, Bömbergirl – nun diese Namen sehe ich noch, dann liegt die Zukunft in zu weiter Ferne. Doch eines lässt sich sagen, ab Hutta hat sie die Sklavenfesseln abgelegt und sie wird ihre Freiheit haben.