STRENG GEHEIM!

 

Akte Ziffer 9

Name: Alema’Nilin

Alter 22

Größe: 1:67m

Hautfarbe: Blau

Rasse: Twi’lek

Tarnberuf: Tänzerin

 

Alema’Nilin, rekrutiert mit 17 Jahren von Darth Howl empfohlen.

Ausgebildet als Ziffer Agentin. Hohes Kampfpotential!

 

Anmerkung: Exzellente Kämpferin für Scharfschützengewehre und Nahkampf!

 Rekruten mit dieser Vorbildung sollten wir öfter bekommen. 

 Herkunft: Ryloth, als Sklavin zum Imperium  

 gekommen.

 © we think it’s  chiiplushie, on devianart.com                          

 

Einsatzliste:

 

GELÖSCHT!

 

 

Streng Geheim!

 

Akte Doppelagent

Name: Mala’Vrei

Alter 20

Größe: 1:67m

Hautfarbe: Blau

Rasse: Twi’lek

 

Mala’Vrei desertierte erst vor kurzem vom Imperium als Zifferagent zur Republik.

Sicherheitssysteme XC-23-F45 wurden eingepflanzt.

Loyalitätseinstufung: Im Test!

Besonderheiten: Gute Nahkämpferin, gute Scharfschützin.

 

Mala’Vrei gilt als potentielle Überläuferin, die imperialen Geheiminformationen waren meist bekannt, doch wahr. Einige Informationen von ihr behandeln Truppenstärken der Imperialen, sowie ein geplanter Angriff auf Belsavis. Der Angriff stellte sich aus Wahr heraus. (Die Fehleinschätzung hatte einigen treuen Wache das Lebengekostet.)

Könnte als Doppelagentin eingesetzt werden.

Mala’Vrei legt viel Wert auf Ehre, wechselte deswegen zur Republik. Gründe gelten als plausibel, werden dennoch überprüft.

 

 

 

Mandalore lachte als er die beiden Informationen las, etwas dürftig, dachte er sich als er die Datenpads auf den Tisch legte. Er stand auf und streckte sich, entspannte die verkrampften Muskeln. Zu lange saß er nun da und las Einsatzberichte eines Twi’lek Mädchen welches immer wieder andere Namen hatte. Sein Büro war spartanisch eingerichtet. Ein Tisch, ein Stuhl, keine Deko. Er ging zu der Glastüre und betrat den Balkon, er ließ seinen Blick über den Dschungel Mandalores streifen.

Es war nicht viel Neues dabei, die Republik und das Sith Imperium lagen im Krieg. Doch die Details waren es, was ihn interessierte. Der Rat der Sith hatte es immer noch nicht geschafft sich zu vereinen und seine Agentin hat sich nun auch in der Republik eingeschleust. Die Republik glaubt sie sei eine Doppelagentin und das Imperium, nun das Imperium hat kaum noch einen nennenswerten Geheimdienst.

„Braves Mädchen.“ Grinste er und sah wie ein BD-4 Legion Bomber über dem Dschungeldach auftauchte und zur Landung ansetzte.

Dieser Bomber trug die imperialen Hoheitsabzeichen. Sie war es.

Die Mandalorianer hatten nur wenige Piloten, die Meisten und die Besten stammten aus dem Wargas Clan. Und es gab nur zwei die den Bomber auch privat flogen. Aola war eine von den Besten doch sie trug auch die Abzeichen der Choosen Ones auf ihrem BD-4 Legion, dies hier konnte nur Swilja’Tualin sein.

Auch sie stammte vom Calaar'Woor Clan, wurde auf Mandalore geboren, ihr Mutter eine Dienerin ihr Stiefvater ein dummer Einfallspinsel. Kapierte nie das Mensch und Twi’lek keine Kinder zeugen konnten. Er war ein guter Gladiator in den Gruben, starb aber recht bald im Krieg. Nicht alle guten Duellanten waren guten Soldaten, Swils Stiefvater war das beste Beispiel dafür. Wer ihr richtiger Vater war wusste keiner, doch es gab kaum Twi’leks unter den Mandalorianern. Mandalor, der Anführer aller Mandalorianer grinste in sich hinein. Er konnte es sich denken wer er war. Ihr genetischer Vater ist ein älterer Bruder von Mötorgirl aus dem Nilim Clan.

 

Das dröhnen der Bombertriebwerke wurde lauter als dieser genau neben der Residenz des Obersten Mandalorianers aufsetzte.

Der dunkelhäutige Krieger ging zurück in sein Büro und sah noch einmal auf die Datenpads mit den Akten der Geheimdienste. Es gab keine Akte, doch sie hätte so lauten müssen:

 

Name: Swilja’Tualin

Alter 19

Größe: 1:67m

Hautfarbe: Blau

Rasse: Twi’lek

Herkunft: Madalore

Beruf: Agent

 

Band: Xantha

 

Und er war ihr Auftraggeber, sie spielte die Republik gegen das Imperium aus und er, Artus der Madalore bekam die Informationen.

 

Der Türsummer ertönte und Mandalore öffnete die Türe, herein trat die blaue Schönheit. Den Helm hatte sie abgenommen, ihre Lippen waren vollmundig mit rotem Lippenstift und der enge Pilotenanzug verbarg keine ihrer weiblichen Kurven.

„Das Imperium ist dem Untergang geweiht.“ Meinte sie ernst und überreichte Mandalor die Datenpads. Er sah noch einmal in ihr hübsches Gesicht, doch dann las er die Informationen die sie gesammelt hatte.